Präsidentschaftsübergabe 2020/2021

Beim Lions Club Aschaffenburg-Pompejanum hat seit 1.7.20 Peter Fischer turnusgemäß die Präsidentschaft von Bernhard Schippler übernommen, der erfolgreich das letzte Lionsjahr gemeistert hat und dabei Spenden aus Activities wie Adventskalender und Weihnachtskonzert in Höhe von über 50.000,- € an bedürftige Einrichtungen in der Region übergeben konnte.

Peter Fischer hat sein Präsidentenjahr unter das Motto „Gutes Tun in schlechten Zeiten“ gestellt . Sein Ziel ist es erfolgreiche Lionsarbeit/Projekte wie Löwenfrühstück, Klasse 2000, Adventskalender und Weihnachtskonzert (soweit unter Coronabedingungen möglich) fortzuführen und aktuell unserem Jumelage Club in Beirut zu helfen.

 

Präsident Peter Fischer (links) erhält das Lions-Schiff von Past-Präsidenten Bernhard Schippler (rechts)